Die am meisten ausgeübte Sportart?
Patrick Vrenz
2007-08-21 11:01:22 UTC
Hallo Allerseits,

wir diskutieren hier ausgiebig über die weltweit am meisten ausgeübte
Sportart. Die Frage steht nämlich in einem Rätsel und die Meinungen
gehen da weit auseinander. Was meint ihr?
Welche Sportart wird von den meisten Menschen auf der Welt ausgeübt?

Danke und Gruß
Patrick
Andreas Heitzer
2007-08-21 11:28:43 UTC
Post by Patrick Vrenz
Welche Sportart wird von den meisten Menschen auf der Welt ausgeübt?
Ich würde mal auf Fußball tippen.

Gruß Andi
Martin Draheim
2007-08-21 13:22:37 UTC
Post by Patrick Vrenz
[...]
Frage: Privat oder im Verein?

Ich tippe auf Laufen oder Radfahren...
MfG, Martin
Martin Draheim
2007-08-21 13:22:58 UTC
Post by Martin Draheim
Post by Patrick Vrenz
[...]
Oder wenn mans dazu zählen möchte... Sex? ;-)
MfG, Martin
Patrick Vrenz
2007-08-22 04:25:12 UTC
Post by Martin Draheim
Post by Patrick Vrenz
[...]
Tja, das ist eine gute Frage. Ok, diese Frage steht in einem internen
Preisauschreiben. Genau so in dem Wortlaut und kein Zusatz von wegen
Verein oder nicht.

Patrick
Eva Kornmann
2007-08-21 14:27:42 UTC
Post by Patrick Vrenz
Welche Sportart wird von den meisten Menschen auf der Welt ausgeübt?
Gehen.

Gruß
Eva
Maria VVinter
2007-08-21 16:12:31 UTC
Post by Patrick Vrenz
Welche Sportart wird von den meisten Menschen auf der Welt ausgeübt?
Passivsport auf der Couch vorm Fernseher.

Maria
--
Reality.sys not found - Reboot universe?
http://ymaginarium.wordpress.com
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/447985 (last upload: 1-8-07)
Mahmut Kursun
2007-08-22 13:48:38 UTC
Post by Patrick Vrenz
[...]
Tischtennis in China?

Viele Grüsse
Martin Draheim
2007-08-22 14:14:44 UTC
Post by Patrick Vrenz
[...]
Ich werfe auch nochmal Tanz in den Raum.
MfG, Martin
Manfred Ginger
2007-08-22 17:28:11 UTC
Post by Patrick Vrenz
[...]